Direkt loslegen – schnell und einfach zu editieren

Canva Vorlagen

für deinen Pinterest Account

Mit diesen Vorlagen hast du im Handumdrehen alles was du brauchst um klickstarke Pins zu erstellen. Für mehr Traffic auf deiner Website und somit auch mehr Kunden. Damit steht dem erfolgreichen Pinnen nichts mehr im Wege!

Pinterest Setup Eileen Al-Zubairy
  • Du würdest gerne direkt lospinnen, hast aber keine Ahnung was es braucht, um klickstarke Pins zu erstellen?
  • Dir fehlt die Zeit dich intensiv einzuarbeiten, um selbst Vorlagen für deinen Account zu erstellen?
  • Du brauchst eine Schritt für Schritt Anleitung, um optimale Pins zu erstellen?

Was ist im Vorlagenset enthalten?

Editierbare Vorlagen

Tipps für clickstarke Pins

Tipps für Pinbeschreibungen

Einführung Workflow

Eileen Al-Zubairy Pinterest Setup Minikurs

Hi, ich bin Eileen Al-Zubairy

Ich unterstütze UnternehmerInnen, die sich in und für diese Gesellschaft aktiv einsetzen im Online Marketing, mit dem Fokus auf Pinterest, LinkedIn und Copywriting.

Der Shutdown von Facebook, Instagram und WhatsApp hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist sich nicht auf einen „Anbieter“ zu verlassen. Mit Pinterest nutzt du eine (visuelle) Suchmaschine, die dir langfristig Traffic generiert. Vorausgesetzt du hast entsprechenden Content auf deiner Website (z.B. in Form eines Blogs) oder ein Produkt (z.B. aus deinem Shop). So baust du dir nicht nur eine Community auf und wirst über die Suchmaschine gefunden, sondern arbeitest außerdem automatisch und kontinuierlich an deinem Expertinnenstatus.

Das beste daran ist, es kostet dich nun minimalen Zeiteinsatz! Damit eben wieder mehr Zeit bleibt, damit du dich um deine eigentliche Mission kümmern kannst!

Worauf wartest du noch? 💚

Copyright © 2021 Eileen Al-Zubairy