Bist du bereit für neue KundInnen über LinkedIn?  – DANN MELDE DICH JETZT AN →

Die Türen schließen in

Warteliste öffnet

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Eileen Al-Zubairy

Für Online Unternehmerinnen und VA’s

Erfolgreich mit LinkedIn

Kein tanzenden Kurzvideos, kein 24/7 online sein, kein stundenlanges Basteln für die perfekte Illusion. Hier spielt deine Expertise die wichtigste Rolle

Mit dem LinkedIn Bootcamp wird Kundenakquise zum Kinderspiel

Mit meinem LinkedIn Bootcamp lernst du in kürzester Zeit, wie du LinkedIn als Plattform effektiv für gezielte Sichtbarkeit und Kundenakquise nutzen kannst.

Wie wäre es wenn du dein Social Media auf LinkedIn in nur  15 Minuten am Tag bei deinem ersten Kaffee erledigst?

Das geht und trotzdem oder gerade deshalb kommen neue Kundinnen zu dir.

Ich starte entspannt in meinen Tag. Mein grüner Tee duftet und ich erledige meine Social Media To do’s bewusst zu dieser Zeit. Neue Kundenanfragen beantworte ich direkt danach und schicke neue Angebote raus. Meine Routine hat sich etabliert und bewährt. Die restliche Tagezeit kümmere ich mich jetzt um meine KundInnen oder kreiere neue Angebote.

Eileen-Al-Zubairy_LinkedIn Expertin

LinkedIn Bootcamp 2.0

Die geheimen Zutaten, damit du LinkedIn erfolgreich für dich in 2024 nutzt.

Der x-te Onlinekurs bringt nichts, wenn du ihn nicht auch umsetzt. Und selbst dann kommen irgendwann Fragen auf, für die du gerne jemanden ansprechen möchtest.

Das LinkedIn Bootcamp vereint alle wichtigen Komponenten, die es braucht, um Wissen erfolgreich anzuwenden und umzusetzen. Die geheimen Zutaten sind dabei gar nicht so geheim.

Zeitersparnis

Nimm die Abkürzung und profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung, statt dir alles Schritt für Schritt selbst anzueignen.

Gemeinsame Umsetzung

Das ist der Fokus des Bootcamps, denn all das Wissen nützt dir nichts, wenn du nicht in die Umsetzung gehst. Gemeinsam geht das zudem so viel besser und effektiver als allein.

Persönlicher Support

Die Fragen kommen meist erst nach den Live Sessions, daher sind auch mehrere Q&A’s Sessions dabei sowie die Möglichkeite jederzeit Fragen über Slack zu stellen.

Früher dachte ich immer, ich müsste ständig online sein, um sichtbar zu werden…

…Heute bin ich (als Deutsch-Kanadierin) lieber noch öfter in meiner Heimat, an der kalifornischen Küste in Seal Beach und lass LinkedIn für mich arbeiten.

LinkedIn hat eigentlich alles verändert. Ewig habe ich mich auf verschiedenen Social Media Plattformen rumgequält und versucht neue Follower anzuziehen. Das mache ich heute nicht mehr und habe sogar wieder Spaß an Instagram und Co. Auf LinkedIn entscheide nämlich ich und zwar ganz bewusst, wen ich in meinem Netzwerk haben möchte.

Das ist ein Game Changer kann ich dir sagen!

Außerdem wird mein Content auch noch Wochen nach der Veröffentlichung gefunden und bekommt Interaktionen. So kann ich ganz entspannt meinen Heimaturlaub in Seal Beach genießen.

Wäre das nicht auch schön für deinen nächsten Sommerurlaub?

Die super sympathische und emphatische Art von Eileen ist unverwechselbar

Ich finde das LinkedIn Winter Bootcamp rund um gelungen und super durchdacht. Eileen unterstützt einen mit Rat und Tat. Für mich war und ist es die beste Entscheidung gewesen, daran teilzunehmen. Es hat mich darin bestärkt, meinen Content auf LinkedIn zu veröffentlichen, meine Zielgruppe darüber zu suchen und anzuschreiben. Ich konnte mir damit auf LinkedIn eine Plattform schaffen, die mir Spaß macht und meine Kundenakquise erleichtert.

Patricia Pfetzer_Webdesign
Bootcamp Mockup

Stell dir vor, du findest endlich Kunden, die deine Preise zahlen, die wertschätzend sind und die voll und ganz zu dir passen.

Schluss mit undankbaren Pfennigfuchsern, Personen die mit dir deine Preise verhandeln wollen und nicht den Wert deiner Arbeit sehen. Endlich Begegnungen auf Augenhöhe, Wertschätzung und Werte, die dein Herz höher schlagen lassen. Menschen mit denen du aus voller Überzeugung zusammenarbeiten möchtest. Das alles ist möglich!

Dein Business vor dem LinkedIn Bootcamp:

  • Mstundenlanges scrollen durch Social Media
  • Mplanloses posten auf unterschiedlichen Kanälen
  • Mkeine Ahnung wie du an neue KundInnen kommen sollst
  • Mdu bekommst Kundenanfragen die nicht zu dir passen
  • Mkeine Ahnung was wirklich wichtig ist auf LinkedIn
  • Mkeine Ahnung wo du anfangen sollst
  • Mdir fehlt jemand, um Antworten auf deine Fragen zu bekommen
  • Mdir fehlt der Austausch mit "Leidensgenossen"

Dein Business nach meinem Bootcamp

  • NKonkreten Plan für die effektive Nutzung von LinkedIn
  • Neine nachhaltige & funktionierende Contentstrategie
  • Nopitimiertes & zu dir passendes LinkedIn Profil
  • Ndu weißt WO du deine Zielgruppe auf LinkedIn findest
  • Ndu weißt WIE du deine Zielgruppe auf LinkedIn findest
  • NKundenanfragen, die zu dir passen
  • NZeit für deine eigentlich Kernkompetenz
  • Neine sich gegenseitig unterstützende Community

    Jede von uns lernt anders. Aus meiner Erfahrung her, haben diejenigen jeodch den meisten Erfolg, die mit Gleichgesinnten zusammen die Sache angehen. Dennoch kannst du natürlich auch als Typ Selbstlerner erfolgreich LinkedIn meistern. Falls der Selbstlernerkurs also eher etwas für dich ist, dann schau gerne mal hier vorbei:

    Das ist drin im Bootcamp

    Hier findest du alle Infos zu den Sessions sowie die genauen Termine und Uhrzeiten.

    1

    Eileen-Al-Zubairy_LinkedIn Expertin

    1. Woche: Profiloptimierung

    In diesem Video zeige ich dir alle Einstellungen, die du auf LinkedIn wirklich brauchst und wie du dein Profil optimal gestaltest und was es dabei zu beachten gilt inklusive meiner Strategien zur Erstellung eines Profilslogans & der Infobox.

    Freischaltung am Dienstag den 07.05.

    DEEP DIVE UND Q&A

    Die Trainings werden in der Deep Dive Session vertieft. Außerdem hast du nicht die Möglichkeit live all deine gesammelten Fragen zum letzten Training loszuwerden. Bei diesen Sessions gehen wir also richtig tief auf die Inhalte der Trainings  ein und widmen uns ganz deiner individuellen Strategie.

    TERMIN: Freitag 10.05. um 13 Uhr

    2. Woche: Zielgruppenrecherche

    Die Zielgruppenrecherche ist die am meisten unterschätzte Aufgabe auf LinkedIn und zudem eine der wichtigsten. In diesem Training lernst du die verschiedenen Strategien kennen, wie du eine aktive Zielgruppe findest und die Kontaktaufnahme gestaltest.

    Freischaltung: Dienstag 14.05.

    DEEP DIVE UND Q&A

    Die Trainings werden in der Deep Dive Session vertieft. Außerdem hast du nicht die Möglichkeit live all deine gesammelten Fragen zum letzten Training loszuwerden. Bei diesen Sessions gehen wir also richtig tief auf die Inhalte der Trainings  ein und widmen uns ganz deiner individuellen Strategie.

    TERMIN: Freitag 17.05. um 13 Uhr

    2

    3

    3. Woche: Contentstrategie

    Aufgrund der Pfingstferien habe ich hier eine Pause für euch eingeplant. Das Video wird dir dennoch bereits am 14.05. freigeschaltet, damit du genügend Zeit bis zum Deep Dive hast, um die Inhalte durchzuarbeiten.

    Bei der Contentstrategie gibt es einiges zu beachten, insbesondere hinsichtlich des Algorithmus, der hier nicht vergessen werden sollte. Es geht darum, welche Contentstrategie zu dir passt, welche Contentkategorien sinnvoll sind und welche Contentarten strategisch gepostest werden sollten. Außerdem gehen wir auch auf den Content der Unternehmensseite ein, sowie dessen Contentstrategie.

    Freischaltung: Dienstag 14.05.

    DEEP DIVE UND Q&A

    Die Trainings werden in der Deep Dive Session vertieft. Außerdem hast du nicht die Möglichkeit live all deine gesammelten Fragen zum letzten Training loszuwerden. Bei diesen Sessions gehen wir also richtig tief auf die Inhalte der Trainings  ein und widmen uns ganz deiner individuellen Strategie.

    TERMIN: Dienstag 04.06. um 12 Uhr

      4. Woche: Contenterstellung & -planung

      Welcher Content bringt dir am meisten Reichweite und Interaktion. Wie ist erfolgreicher und konvertierender Content aufgebaut. Welche Contentformate gibt es und welche versprechen den meisten Erfolg? Wie nutze ich Storytelling und Social Selling? Und wie mache ich all das auch noch zeiteffizient?

      Freischaltung: Freitag 21.05.

      DEEP DIVE UND Q&A & Abschlusssession

      Die Trainings werden in der Deep Dive Session vertieft. Außerdem hast du nicht die Möglichkeit live all deine gesammelten Fragen zum letzten Training loszuwerden. Bei diesen Sessions gehen wir also richtig tief auf die Inhalte der Trainings  ein und widmen uns ganz deiner individuellen Strategie.

      Da dies die letzte Session ist, werden wir außerdem auch noch den Abschluss feiern.

      TERMIN: Freitag 14.06. um 13 Uhr

      2

      Deine Boni

      1

      Bannervorlagen Mockup

      Profilbanner Vorlagen

      Schnell und effektiv gestaltest du deinen Profilbanner mit meinen erprobten Vorlagen. Sie helfen dir die wichtigsten Informationen an die richtige Stelle zu platzieren ohne ewiges rumprobieren

      2

      Workflow Mockup

      Workflow Vorlage

      Mit dieser Vorlage wird es dir leicht fallen einen Workflow zu entwickeln, der sich mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren lässt. Als editierbares pdf zum Download für deine Unterlagen.

      3

      Algorithmus Mockup

      LinkedIn Algorithmus 2024

      LinkedIn verändert sich ständig und erfiindet sich dabei immer wieder neu. Mit dieser Masterclass weißt du ganz genau worauf es in 2024 ankommt. Aufzeichnung vom 21.02.24

      Bootcamp Mockup

      Mit LinkedIn entspannt KundInnen gewinnen

      Wie wäre es, wenn Social Media in 2024 nicht mehr eine zu erfüllendet Last, sondern so ganz nebenbei laufen würde und das auch noch Spaß macht? Ich zeige dir Schritt für Schritt wie das funktionieren kann, damit wieder mehr Zeit für dein Kerngeschäft bleibt.

      Premium Paket

      • 4 Module
      • 4 x Deep Dive Live plus Q&A inkl. Aufzeichnung
      • 6 Wochen Messenger Support über Slack
      • Boni: Profilbannervorlagen & Workflowvorlage
      • Boni: LinkedIn Algorithmus 2024 Masterclass
      • Zugriff auf die Inhalte bis zum 31.10.24
      • SPECIAL BONUS: 1:1 Strategie Session 🔥

      VIP Paket

      • Alles Inhalte aus dem Premium Paket
      • ZUSÄTZLICH: 2 x eine 1:1 Session mit mir | Wert jeweils 189 € netto (einlösbar bis zum 25.07.24)

      Ja, setz mich auf die Warteliste für das nächste Bootcamp

      Mit deinem Eintrag trägst du dich auf die Warteliste ein und erhältst ca. 2-4 x monatlich meinen Newsletter rund um Tipps, Neuigkeiten oder Angebote über LinkedIn und wie du dort zeiteffizient sichtbar wirst. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über Active Campaign, USA, verarbeitet. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

      Jenny Lam

      Eileen ist für mich die absolute LinkedIn Expertin im DACH-Raum

      Ohne sie wäre ich nie mit dieser tollen und vielversprechenden Plattform richtig warm geworden. Durch Eileens LinkedIn Bootcamp, hab ich es endlich geschafft LinkedIn für mein Business richtig zu nutzen. Sie hat mir nicht nur gezeigt, wie ich mein eigenes Profil strategisch richtig und gut aufbaue. Ich weiß jetzt genau wie ich meine Zielgruppe auf LinkedIn finde, mich mit ihr vernetze und austausche. Nun poste ich nicht nur gezielt und strategisch auf LinkedIn, ich habe sogar Spaß dabei. Mit dem Bootcamp hat Eileen ein unglaubliches Produkt auf die Beine gestellt, welches mir in jeder Hinsicht weitergeholfen hat. Dabei war der Austausch mit den anderen Teilnehmern im eigenen Channel sehr hilfreich und die ausführlichen Q&A Session von Eileen waren unbezahlbar. Das Wissen, die ganzen Tipps und Einblicke die Eileen am laufenden Band geteilt hat, haben meine Erwartungen komplett gesprengt. Eine riesige Herzensempfehlung an alle, die wie ich endlich mit LinkedIn durchstarten wollen.

      Falls wir uns noch nicht kennen,
      ich bin Eileen…

      Eileen Al-Zubairy, LinkedIn-Expertin, Deutsch-Kanadierin, Ocean Child & Turtle Lover

      Ich unterstütze UnternehmerInnen, die sich in und für diese Gesellschaft aktiv einsetzen, im Online Marketing mit dem Fokus auf LinkedIn und Pinterest.

      Lerne, wie du das unendliche Potenzial von LinkedIn nun auch für dein Business als Selbstständige nutzen kannst und werde auf dieser Plattform sichtbar. Denn Social Media muss keine unermüdliche und harte Arbeit sein, um sich eine Followerschaft aufzubauen. Es geht eben auch anders. Schneller. Strukturierter. Effizienter. Mit LinkedIn. Damit eben wieder mehr Zeit bleibt, um dich um deine eigentliche Mission zu kümmern. Denn in 2024 kommst du definitiv nicht mehr an LinkedIn vorbei.

      Worauf wartest du noch? ❤

      Eileen-Al-Zubairy_LinkedIn Expertin

      Bekannt aus

      Virtual Assistant Woman VA Bundle
      Hannover Impuls
      Digitalfrei
      Hannover Impuls_2
      Online Business Award
      Michi Schreiber
      shepreneur Bundle

      FAQ’s

      Noch offene Fragen?

      Schau einmal hier unter den meist gestellten Fragen. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann schreib mir eine Mail und ich melde mich bei dir.

      Für wen eignet sich das Bootcamp?

      Das LinkedIn Bootcamp eignet sich insbesondere für dich, wenn du gerade erst auf LinkedIn gestartest bist oder starten möchtest oder du schon eine Weile dabei bist, aber der Erfolg noch auf sich warten lässt.

      Wenn du dich noch nicht im LinkedIn Dschungel zurecht findest und mehr Informationen brauchst, um dein Profil professionell zu gestalten, dass deine KundInnen sich davon angesprochen fühlen, du lernen willst wo und wie du deine Zielgruppe auf LinkedIn ausfindig machst und was es auf der Plattform zu beachten gilt.

      Das Bootcamp geht nicht näher auf deine persönliche Positionierung ein. Diese sollte mindestens halbwegs klar sein. Ich werde zwar immer wieder Hinweise und Tipps für eine optimale Positionierung geben, aber das ersetzt nicht eine eigene intensive Bearbeitung und Erstellung einer individuellen Postionierung.

      Brauche ich einen LinkedIn Premium Account für das LinkedIn Bootcamp?

      Nein und ja. Bei der Zielgruppenrecherche brauchst du einmalig einen Premium Account bei LinkedIn. Dafür kannst du jedoch den kostenlosen Probemonat nutzen. Achtung, dieser muss aktiv gekündigt werden, sonst hast du das entsprechend vorher ausgewählte Abo abgeschlossen. Ich zeige dir außerdem auch einen Weg, wie du kostengünstig für nur ca. 20 Euro im Monat einen Premiumaccount bei LinkedIn nutzen kannst.

      Findet das LinkedIn Bootcamp live statt?

      Ja, alle Inhalte (Trainings, Deep Dive’s) finden live statt.

      Sie werden aufgezeichnet und stehen dir bis zum 31.08.24 zu Verfügung.

      Werden die Sessions aufgezeichnet?

      Ja, alles Sessions werden aufgezeichnet und dir auf meiner Kursplattform zur Verfügung gestellt.

      Ich empfehle dir unbedingt die Aufzeichnungen zeitnah anzuschauen, denn gerade bei den Deep Dive’s kommen oftmals noch ganz viele relevante und für dich übertragbare Infos dazu.

      Wo finden die Sessions statt?

      Alle Sessions finden online über Zoom statt. Der Zoomlink wird dir kurz vor Start zur Verfügung gestellt.

      Bekomme ich eine Rechnung?

      Der Verkauf findet über den Anbieter Digistore24 statt. Du bekommst deine Rechnung direkt in der Bestellbestätigungs-E-Mail von Digistore24.

      Wie und wann erfolgt die Abrechnung?

      Sofern du eine Ratenzahlung ausgewählt hast, wird die erste Rate direkt bei Buchung fällig. Die zweite und letzte Rate wird 4 Wochen später automatisch über Digistore24 bei dir eingezogen.

      Wie lange habe ich Zugriff auf das LinkedIn Bootcamp?

      Ich möchte, dass du in die Umsetzung gehst und die Aufzeichnungen nicht in irgendeiner Schublade vergammeln sollen.

      Du hast daher insgesamt 6 Monate ab Start des Bootcamps (Mai 24) Zugriff. Der Zugriff läuft am 31.10.24 aus.

      Wie erhalte ich Zugriff auf mein gekauftes Produkt?
      Du bekommst nach deinem Kauf automatisiert deine Zugangsdaten zum LinkedIn Bootcamp zugesandt. Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich dann auf meiner Plattform einloggen.
      Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

      Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen.

      Kann ich auch eine 1:1 Session zusätzlich buchen?

      Ja, du kannst jederzeit gerne eine 1:1 Session mit mir buchen. Diese kosten regulär 189 € netto.

      Als LinkedIn Bootcamp Teilnehmerin kannst du aber auch das VIP Paket nutzen und somit 2 x 1:1 mit mir sprechen. Damit kostest dich eine 1:1 Session nur 100 € statt 189 €. Achtung hierfür habe ich nur 5 Plätze. First come, first serve.

      Solltest du nur eine Session brauchen, kannst du diese bis einschließlich 25.07.24 für 149 € buchen. Dieses Angebot gilt nur für aktuelle Bootcampteilnehmerinnen. Nach Buchung kann diese bis zu 6 Monate danach eingelöst werden.

      Gibt es das Bootcamp auch als Selbstlerner?

      Ja und Nein.

      Das LinkedIn Bootcamp ist im besonderen Maße auf eine gemeinsame Umsetzung ausgelegt. Das kann ein Selbstlernerkurs nicht leisten. Dafür ist der Selbstlernerkurs im besonderen Maße auch für Anfängerinnen ausgelegt, da er außerdem das Thema Positionierung mit betrachet.

      Es kommt hier also eher drauf an, was für ein Lerntyp du bist. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass Bootcamp Teilnehmerinnen mehr erreichen, weil die Kraft der Gemeinschaft zusätzlich motiviertend wirkt.

      Solltest du dennoch lieber den Selbstlernerkurs machen wollen, findest du alle Infos dazu hier:

      Hier gehts zum Selbstlernerkurs

      Woman only!

      Meine Zielgruppe sind ausschließlich selbstständige (oder bald selbstständige) Frauen. Hier kann ich bestmöglich aufgrund der langjährigen Erfahrungen mit meinen Kundinnen unterstützen.

      Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen unter sich, sich mehr trauen und offener über ihre Herausforderungen sprechen, als in einer gemischten Gruppe. Daher ist eine Teilnahme für männliche gelesene Personen nicht möglich.

      „Ihr Bootcamp war für mich ein wahres Augenöffner-Erlebnis.“

      Eileen versteht nicht nur die Nuancen von LinkedIn, sondern sie hat auch die Fähigkeit, dieses Wissen auf verständliche und praktische Weise zu vermitteln. Ihr Bootcamp war für mich ein wahres Augenöffner-Erlebnis. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen halfen mir, mein Profil zu optimieren und eine klare, ussagekräftige Präsenz aufzubauen. Eileen teilte wertvolle Einblicke in die Kunst der Vernetzung, des Content-Teilens und des Engagements. Was das Bootcamp wirklich auszeichnete, war Eileens persönliche Betreuung und ihr Engagement für den Erfolg ihrer Teilnehmer. Sie ging auf individuelle Fragen ein und schuf eine unterstützende Gemeinschaft.

      Ich kann das LinkedIn-Bootcamp von Eileen jedem empfehlen, der das volle Potenzial seines LinkedIn-Profils ausschöpfen möchte. Dank Eileen habe ich nicht nur meine Sichtbarkeit verbessert, sondern auch wertvolle Verbindungen geknüpft, die sich bereits als geschäftlich fruchtbar erwiesen haben.

      Vielen Dank, Eileen, für diese transformative Erfahrung!

      Janina Berberich
      Bootcamp Mockup transparent

      Mit LinkedIn entspannt KundInnen gewinnen

      Wie wäre es, wenn Social Media in 2024 nicht mehr eine zu erfüllendet Last, sondern so ganz nebenbei laufen würde und das auch noch Spaß macht? Ich zeige dir Schritt für Schritt wie das funktionieren kann, damit wieder mehr Zeit für dein Kerngeschäft bleibt.

      Premium Paket

      • 4 Module
      • 4 x Deep Dive Live plus Q&A inkl. Aufzeichnung
      • 6 Wochen Messenger Support über Slack
      • Boni: Profilbannervorlagen & Workflowvorlage
      • Boni: LinkedIn Algorithmus 2024 Masterclass
      • Zugriff auf die Inhalte bis zum 31.10.24
      • SPECIAL BONUS: 1:1 Strategie Session 🔥

      VIP Paket

      • Alles Inhalte aus dem Premium Paket
      • ZUSÄTZLICH: 2 x eine 1:1 Session mit mir | Wert jeweils 189 € netto (einlösbar bis zum 25.07.24)

      Ja, setz mich auf die Warteliste für das nächste Bootcamp

      Mit deinem Eintrag trägst du dich auf die Warteliste ein und erhältst ca. 2-4 x monatlich meinen Newsletter rund um Tipps, Neuigkeiten oder Angebote über LinkedIn und wie du dort zeiteffizient sichtbar wirst. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmeldelink. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über Active Campaign, USA, verarbeitet. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

      DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner