kostenfreies PDF-Booklet:

 

Hast du keine Lust mehr 24/7
auf Instagram aktiv zu sein?

Dann solltest du Linkedin als Business Plattform eine Chance geben. In diesem PDF-Booklet, erfährst du 5 Gründe, warum es sich für dich lohnt!

Freebie LinkedIn Eileen Al-Zubairy

Fülle das Formular aus, um das Booklet zu erhalten und dich für meinen Newsletter anzumelden.

*Mit deinem Eintrag für das Freebie meldest du dich zu meinem Newsletter an. Keine Angst, du wirst von mir nicht zugespamt mit E-Mails. Zudem kannst du dich jederzeit davon wieder abmelden. Ich würde mich jedoch sehr darüber freuen, wenn du Teil meiner Newsletter-Community bleiben möchtest. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über ActiveCampaign verarbeitet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.

Personen, die Linkedin eine Chance gegeben haben & überzeugt sind:

Ich habe ein 1:1 LinkedIn-Training bei Eileen gemacht um mehr Reichweite zu bekommen für mein Business und nur eine Woche später ist meine Sichtbarkeit um 400% gestiegen! Danke Eileen !

Anna Bühler

Virtuelle Assistentin, Moneypenny

Ich hatte während Eileen´s LinkedIn-Workshop unheimlich viele „Aha-Momente“. Herzlichen Dank für die vielen, vielen Tipps. So sieht mein Profil viel professioneller aus und ich konnte innerhalb kürzester Zeit erste Kundenanfragen generieren :-). LinkedIn gehört dank Eileen nun zu meinen absoluten Lieblingskanälen.

Nadja Luge

Expertin für SEO & Pinterest, nalu marketing

Eileen-Al-Zubairy_Onlinemarketing

Hi, ich bin Eileen Al-Zubairy

Ich unterstütze UnternehmerInnen, die sich in und für diese Gesellschaft aktiv einsetzen im Online Marketing, mit dem Fokus auf LinkedIn, Pinterest und Copywriting.

Tagein, tagaus war ich zu Beginn auf Instagram, habe dort Stories und Posts regelmäßig veröffentlicht, mit meiner Zielgruppe interagiert, Mehrwert geboten und trotzdem wuchs meine Followerliste nur im Schneckentempo. Es war wirklich anstrengend. Die Erfolge waren dürftig.

Denn Social Media ist eben kontinuierliche und harte Arbeit, um sich eine Followerschaft aufzubauen und zu halten. Dachte ich.

Es geht eben auch leichter. Schneller. Strukturierter. Effizienter. Mit LinkedIn. Damit eben wieder mehr Zeit bleibt, damit du dich um deine eigentliche Mission kümmern kannst!

Worauf wartest du noch? ❤

Copyright © 2021 Eileen Al-Zubairy