Mit LinkedIn durchstarten!

2-teiliger Onlinekurs:

I. Wie du mit LinkedIn mit Leichtigkeit sichtbar wirst und deine WunschkundInnen zu dir finden.

II. LinkedIn als Dienstleistung anbieten – vom Angebot bis zum Kunden-Onboarding

Die Warteliste ist im Zeitraum vom 01.06. bis 05.06. geöffnet.

Start des Kurses ist der 13.06.22

Teil 1 – Mit LinkedIn durchstarten 

Vielleicht hast du dir die Plattform ja schon angeschaut, aber weißt noch nicht was du außer deiner Vita dort berücksichtigen musst, damit Kunden und Kundinnen zu dir finden. Du hast bereits andere Kurse ausprobiert, aber möchtest lieber die Möglichkeit auch Fragen stellen zu können und mit anderen zu interagieren. Du brauchst einfach den Austausch und die Accountability um weiter zu kommen?

Dann bist du genau richtig für “Mit LinkedIn durchstarten”

Onlinekurse Eileen Al-Zubairy_links

Der Onlinekurs für DurchstarterInnen!

Das erwartet Dich:

  • 4 Module mit Video-Lektionen, in denen du lernst, wie du dein Profil strategisch und zeiteffizient aufsetzt, sowie effektiv bespielst.
  • Kick-off-Treffen, in dem du andere Kursteilnehmer kennenlernst, um dich mit ihnen zu vernetzen.
  • 4 Q&A-Sessions, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst.
  • 1 Hotseat pro Q&A Session
  • Checklisten, Übungen und Hacks
  • Ein stetig aktualisiertes Workbook zum Nachlesen
  • Zugang zur geheimen Pop-up-Facebook-Gruppe.

Dein Platz auf der Warteliste sichert dir außerdem folgende Boni:

  • Workflow-Vorlage
  • SEO Workshop
  • Schreibworkshop

Modulübersicht

Modul 1 Deine Brand bei LinkedIn
Lerne, was es braucht, um deine Brand, dein Unternehmen auf LinkedIn optimal zu platzieren.

Modul 2 Profileinstellungen
Verstehe, wie du welche Einstellungen optimal vornimmst, umsetzt und in Szene setzt. Tipps, Tricks und Hacks runden dein perfektes Profil ab.

Modul 3 Strategie
In diesem ausführlichen Modul geht es um die verschiedenen Strategien die möglich sind, je nach Zielsetzung deines Accounts.

Modul 4 Contentstrategie
Die Contentstrategie auf LinkedIn unterscheidet sich von denen anderer Plattformen, zudem gibt es weitere Spezifika, die Beachtung brauchen. In diesem Modul gehen wir diese gemeinsam durch, so dass du am Ende eine Contentstrategie hast, die zu dir passt.

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Durch die Warteliste
sicherst du dir folgende Boni

Workflow

Mit dieser Vorlage meines erprobten Workflows geht dein LinkedIn Management ganz einfach von der Hand und erspart dir unendlich viel Zeit. Im Workflow ist auch ein Redaktionsplan bei Trello inkludiert.

SEO-Workshop

SEO spielt auch hier eine wichtige Rolle. Aber da man ja bekanntlich nicht in allem Expertin sein kann, habe ich mir eine Expertin ins Boot geholt, die dir alles Wichtige rund um SEO näherbringt. Sei gespannt!

Schreibworkshop

Du lernst, was genau Wording bedeutet und wie wichtig es für dein Business und deinen Wiedererkennungswert ist. So erfährst du, wie du den Zauber deiner Worte entdeckst, um Texte mit WOW-Faktor zu schreiben.

Teil 2 – Werde LinkedIn-VA 

Du hast mit dem 1. Teil des LinkedIn-Onlinekurs alles was du brauchst, um optimal auf LinkedIn sichtbar zu werden, damit deine Kunden und Kundinnen zu dir finden.

Mit diesem VA-Zusatzmodul als zweiten Teil geht es aber noch einen Schritt weiter und hier besprechen wir im Detail alles was du brauchst, um dein Wissen zukünftig auch als Virtuelle Assistentin für LinkedIn anbieten zu können. Der Bedarf ist riesig und die Bubble an fähigen VA´s sehr überschaubar.

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Im 2. Teil erwarten dich:

  • 4 Module mit Video-Lektionen, in denen du alles lernst, was du als erfolgreiche LinkedIn-VA brauchst.
  • 2 Q&A-Sessions, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst.
  • 1 Hotseat pro Q&A Session
  • Checklisten, Übungen und Hacks
  • Ein stetig aktualisiertes Workbook zum Nachlesen
  • Support in einem eigenen LinkedIn-VA Slack-Channel

Modulübersicht

Modul 5 Deine LinkedIn Dienstleistung
Es gibt unterschiedliche Dienstleistungen, die du bei LinkedIn anbieten kannst. Ich gebe dir einen Überblick und Möglichkeiten zur Positionierung.

Modul 6 Preisgestaltung
Paketpreise oder Stundensätze? Welche Abrechnungsarten machen für welche LinkedIn-Dienstleistung Sinn und wie sollte ich sie kommunizieren?

Modul 7 Kundenakquise
Wo und wie finde ich KundInnen für meine LinkedIn-Dienstleistung?

Modul 8 Kunden Onboarding
Du hast KundInnen gewonnen, nun geht es ums optimale Onboarding, damit die Zusammenarbeit auch funktioniert und vor allem auch zeiteffizient verläuft.

Eileen Al-Zubairy LinkedIn VA

Teil 2 schließt direkt an Teil 1 an und dauert 2 Wochen (11.07. bis 22.07.). Alle Live Sessions werden aufgezeichnet.

Nächster Kursstart ist am 19. September
Der aktuelle Termin passt nicht für dich? Dann kannst du auch im September teilnehmen. Dann jedoch nicht mehr zum Betapreis.

Eileen Al Zubairy

Hi, ich bin Eileen Al-Zubairy

Ich unterstütze UnternehmerInnen, die sich in und für diese Gesellschaft aktiv einsetzen, im Online Marketing mit dem Fokus auf LinkedIn und Pinterest.

Social Media muss keine unermüdliche und harte Arbeit sein, um sich eine Followerschaft aufzubauen. Es geht eben auch anders. Schneller. Strukturierter. Effizienter. Mit LinkedIn. Damit eben wieder mehr Zeit bleibt, um dich um deine eigentliche Mission zu kümmern.

Als VA solltest du dieser extrem wachsenden Plattform noch mehr Aufmerksamkeit schenken und dich als LinkedIn-VA spezialisieren. Damit stichst du aus der Masse heraus und kannst vielseitige und spannende Projekte begleiten und in die Sichtbarkeit bringen.

Worauf wartest du noch? ❤