Werde LinkedIn-VA

LinkedIn als Dienstleistung anbieten – vom Angebot bis zum Kunden-Onboarding

– Das Zusatzmodul zum LinkedIn Onlinekurs – 

Mit LinkedIn sichtbar  - der Onlinekurs

Mit diesem Zusatzmodul arbeiten wir zwei weitere Wochen gemeinsam an deiner neuen Dienstleistung als LinkedIn-VA!

Z

Deine LinkedIn Dienstleistung erarbeiten

Z

Preisgestaltung

Z

Kundenakquise

Z

Kunden-Onboarding optimal gestalten

Deine 4 Schritte werden wir gemeinsam in zwei Wochen im Anschluss an den LinkedIn-Durchstarterkurs erarbeiten.

Das begleitetete 2-wöchige Zusatzmodul startet direkt im Anschluss an den LinkedIn Onlinekurs am 11.07. bis einschließlich 22.07.22

Mit LinkedIn durchstarten – Der Onlinekurs –

Du hast mit meinem LinkedIn-Onlinekurs alles was du brauchst, um optimal auf LinkedIn sichtbar zu werden, damit deine Kunden und Kundinnen zu dir finden.

Mein VA-Zusatzmodul geht aber noch einen Schritt weiter und hier besprechen wir im Detail alles was du brauchst, um dein Wissen zukünftig auch als Virtuelle Assistentin anbieten zu können. Der Bedarf ist riesig und die Bubble an fähigen VA´s sehr überschaubar.

Onlinekurse Eileen Al-Zubairy_links

Im Zusatzmodul erwarten dich:

  • 4 Module mit Video-Lektionen, in denen du alles lernst, was du als erfolgreiche LinkedIn-VA brauchst.
  • 2 Q&A-Sessions, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst.
  • 1 Hotseat pro Q&A Session
  • Checklisten, Übungen und Hacks
  • Ein stetig aktualisiertes Workbook zum Nachlesen
  • Support in einem eigenen LinkedIn-VA Slack-Channel 

Modulübersicht

Modul 1: Deine LinkedIn Dienstleistung
Es gibt unterschiedliche Dienstleistungen, die du bei LinkedIn anbieten kannst. Ich gebe dir einen Überblick und Möglichkeiten zur Positionierung.

Modul 2: Preisgestaltung
Paketpreise oder Stundensätze? Welche Abrechnungsarten machen für welche LinkedIn-Dienstleistung Sinn und wie sollte ich sie kommunizieren?

Modul 3 Kundenakquise
Wo und wie finde ich KundInnen für meine LinkedIn-Dienstleistung?

Modul 4 Kunden Onboarding
Du hast KundInnen gewonnen, nun geht es ums optimale Onboarding, damit die Zusammenarbeit auch funktioniert und vor allem auch zeiteffizient verläuft.

Onlinekurse Eileen Al-Zubairy

Der Kurs steht dir nach Kauf für 12 Monate zur Verfügung.

Nächster Kursstart ist im September
Der aktuelle Termin passt nicht für dich? Dann kannst du auch im September teilnehmen. Dann jedoch nicht mehr zum Betapreis.

Eileen Al Zubairy

Hi, ich bin Eileen Al-Zubairy

Ich unterstütze UnternehmerInnen, die sich in und für diese Gesellschaft aktiv einsetzen, im Online Marketing mit dem Fokus auf LinkedIn und Pinterest.

Social Media muss keine unermüdliche und harte Arbeit sein, um sich eine Followerschaft aufzubauen. Es geht eben auch anders. Schneller. Strukturierter. Effizienter. Mit LinkedIn. Damit eben wieder mehr Zeit bleibt, um dich um deine eigentliche Mission zu kümmern.

Als VA solltest du dieser extrem wachsenden Plattform noch mehr Aufmerksamkeit schenken und dich als LinkedIn-VA spezialisieren. Damit stichst du aus der Masse heraus und kannst vielseitige und spannende Projekte begleiten und in die Sichtbarkeit bringen.

Worauf wartest du noch? ❤