LinkedIn Masterclasses

Die Abkürzung für Selbstständige,

um optimal auf LinkedIn zu starten

An LinkedIn führt in 2024 definitiv kein Weg mehr vorbei, wenn man nachhaltig als Selbstständige mit seinen Leistungen sichtbar sein möchte. Für deinen sofortigen, professionellen und fokussierten Start auf LinkedIn sind diese Masterclasses optimal geeignet.

Das Potenzial von LinkedIn nutzen - aber wie?

Du möchtest das Potenzial von LinkedIn nutzen, hattest aber noch keine Berührungspunkte mit LinkedIn und weißt gar nicht wo und wie du starten sollst?

K

Schneller Durchblick auf LinkedIn gesucht!

Bist du es auch leid, dass du dir die ganzen Informationen von LinkedIn stückchenweise raussuchen und recherchieren musst, um das Puzzle zusammenzufügen?

 

Dann bist du hier genau richtig

⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

Du hast die Wahl zwischen diesen Masterclasses

Finde in der folgenden Liste genau die Masterclass die dir aktuell am besten weiterhilft. Du kannst so im Handumdrehen ein professionelles LinkedIn Profil erstellen, die verschiedenen Suchstrategien für deine Kundenrechereche erlernen und kennst alle Dos and Don’ts auf LinkedIn.

Kompakt | Strukturiert | Effizient

LinkedIn Masterclass 1:

LinkedIn Masterclass Profiloptimierung

Professionelles LinkedIn-Profil in 5 Schritten

  • Anleitung zur Ausgestaltung der wichtigsten LinkedIn Profilfunktionen
  • Tipps & Tricks zur Optimierung
  • Workbook mit allen Inhalten zum Nachlesen

Bonus

  • Zeichenzähler (erleichtert die Arbeit)
  • Anleitung für Cover Video und Audiobotschaft
  • Was gehört  „Berufserfahrung“

    nur 47 Euro netto

    LinkedIn Masterclass 2:

    LinkedIn Masterclass_Zielgruppenrecherche

    LinkedIn-Suchfunktion – So findest du deine Zielgruppe

    • Vorstellen der unterschiedlichen Strategien für die Suchfunktion
    • KundInnen- und Zielgruppenrecherche
    • Keyword- und Hashtagrecherche
    • Workbook mit allen Inhalten zum Nachlesen

    Bonus

    • Umfangreiche Vorlage für die Zielgruppen, Keyword- und Hashtagrecherche

    nur 47 Euro netto

    LinkedIn Masterclass_Zielgruppenrecherche

    LinkedIn Masterclass 3:

    LinkedIn Masterclass_Algorithmus

    LinkedIn Algorithmus verstehen & nutzen

    • Alle Dos and Don’ts auf LinkedIn
    • Was du tun kannst, um noch mehr Reichweite auf LinkedIn zu generieren
    • Wie du den LinkedIn-Algorithmus für dich und dein Business nutzen kannst
    • Was bei LinkedIn abgestraft wird
    • Workbook mit allen Inhalten zum Nachlesen

    • Bonus:
      Anleitung Erstellung der Unternehmensseite

    nur 47 Euro netto

    Bundle Special: alle zusammen für 111 € netto

    Noch effektiver kommst du in die Sichtbarkeit, wenn du direkt alle 3 Masterclasses durcharbeitest. Aber nicht nur das, du sparst auch noch Geld gegenüber dem Einzelkauf UND bekommst zwei weitere Boni dazu.

    Spare 30 €

    Gegenüber dem Einzelkauf sparst du beim Bundle weitere 30 Euro.

    Header-Vorlagen

    Der Proflheader kann ungeübt viel Zeit beanspruchen. Nutze meine Vorlagen, um dein Business optimal in Szene zu setzen

    Creator Modus

    Was ist der LinkedIn Creator Modus und welche Vorteile bieter er. Ab wann sollte man ihn nutzen?

    Eileen Al Zubairy

    Hi, ich bin Eileen Al-Zubairy

    Ich unterstütze besonders gerne UnternehmerInnen, die mit gesellschaftlich relevanten Themen auf LinkedIn sichtbar werden wollen. Aber das ist natürlich keine Voraussetzung für LinkedIn. Denn es lassen sich auch wunderbar Themen jeglicher Art auf LinkedIn erfolgreich in Szene setzen. Verschaffe dir gern durch meinen kostenlosen Videoguide einen Einblick darin, was alles möglich ist.

    Social Media muss nämlich keine unermüdliche und harte Arbeit sein, um sich eine Followerschaft aufzubauen. Es geht eben auch anders. Schneller. Strukturierter. Effizienter. Mit LinkedIn. Damit eben wieder mehr Zeit bleibt, um dich um deine eigentliche Mission zu kümmern.

    Ich zeige dir wie du auf LinkedIn mit deinen Inhalten sichtbar wirst und durch den LinkedIn-Dschungel durchblickst, um das beste dabei rauszuholen.

    Meine Themen

    Für mich persönlich sind insbesondere die Themen aus dem großen Bereich des Interkulturellen wichtig. Zum Beispiel Antirassismus, Vielfalt und Toleranz. Gleichermaßen ist mir aber auch das Thema Nachhaltigkeit und Bildungsgerechtigkeit von Bedeutung und das nicht nur weil ich Englisch und Biologielehrerin in meinem „früheren“ Leben war. Ich glaube einfach daran, dass es wichtig ist, sich für gesellschaftliche Themen einzubringen. Ganz getreu dem Motto – Be the change you want to see in the world – nach Mahatma Gandhi.

    Wenn wir alle ein klein wenig einbringen, kann großes geschaffen und umgesetzt werden. Ganz gleich ob im Ehrenamt oder ob du ein besonderes Thema in deinem Business hast. Mit LinkedIn kannst du es einer größeren Leserschaft zugänglich machen.

    Worauf wartest du noch? ❤

     

    Lerne wie du das Potenzial von LinkedIn für deine Dienstleistung oder Produkt optimal nutzt:

    Häufig gestellte Fragen

    Für wen eignen sich die Masterclasses?

    Die Masterclasses eignen sich insbesondere für dich, wenn du gerade erst auf LinkedIn gestartest bist oder starten möchtest.

    Wenn du dich noch nicht im LinkedIn Dschungel zurecht findest und mehr Informationen brauchst, um dein Profil professionell zu gestalten, dass deine KundInnen sich davon angesprochen fühlen, du lernen willst wo und wie du deine Zielgruppe auf LinkedIn ausfindig machst und was es auf der Plattform zu beachten gilt.

    Vielleicht möchtest du auch einfach nur alles aus LinkedIn rausholen, ohne endlose Kurse durchzuarbeiten. Spare Zeit mit den Masterclasses.

    Wie lange habe ich Zugriff auf die Masterclasses?

    Du hast ein Jahr Zugriff auf die Masterclasses. Solltest du es bis dahin nicht geschafft haben sie durchzuarbeiten, dann melde dich gerne bei mir und wir finden eine Lösung.

    Wie erhalte ich Zugriff auf mein gekauftes Produkt?

    Du bekommst nach deinem Kauf automatisiert deine Zugangsdaten zu den Masterclasses zugesandt. Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich dann auf meiner Plattform einloggen.

    Kann ich bei dir auch eine 1:1 Beratung oder Training buchen?

    Ja du kannst bei mir jederzeit ein 1:1 Training oder eine Strategieberatung buchen. Alle Infos dazu findest du hier

    Finden die Masterclasses live statt?

    Nein, die Masterclasses wurden vorab aufgezeichnet und können von dir jederzeit erneut angeschaut werden.

     

    Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

    Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen.

    Bekomme ich eine Rechnung?

    Der Verkauf findet über den Anbieter Digistore24 statt. Du bekommst deine Rechnung direkt in der Bestellbestätigungs-E-Mail von Digistore24.

    Ich bin mir nicht sicher, ob sich LinkedIn für mein Business eignet

    Falls du dir noch unsicher bist, ob sich LinkedIn für dein Business, Produkt oder Dienstleistung eignet, dann kannst bei mir gerne eine kostenlose Kurzberatung (15 Minuten) in Anspruch nehmen. Ich schicke dir mit der Terminbestätigung vorab ein paar Fragen, damit wir die Zeit auch optimal nutzen können.

    Die kostenlose Beratung kannst du hier einmalig buchen.