Events & Bundles

Hier kannst du mich live treffen & Kooperationen

Hier konntest du mich live treffen…

Unternehmerinnenfrühstück_Hannover

05.01.2024 Unternehmerinnenfrühstück

Jeden 1. Freitag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr treffen wir uns zum Unternehmerinnenfrühstück in Hannover-Linden Nord. Es geht um einen Austausch, Vernetzung aber auch um Selfcare, nämlich in dem wir uns bewusst die Zeit zu nehmen ein schönes Frühstück mit tollen anderen Unternehmerinnen zu genießen.

Vegane und vegetarische Varianten sind vorhanden. Essen und Getränke sind selbst zu bezahlen.

Ein verbindliche Anmeldung per Email ist erforderlich!

Teilnahme ist nur nach erfolgter und bestätigter Anmeldung möglich. Die Teilnahme ist auf 8 Frauen begrenzt.

09.12.23 Nikolausfest Limmer Unternehmensnetzwerk

Jedes Jahr organisiert der Unternehmen Limmer e.V. u.a. ein Nikolausfest für die Kinder des Stadtteils Limmer in Hannover. Da ich Teil dieses Netzwerks bin, unterstütze ich hier tatkräftig, viele Kinderaugen zum Strahlen zu Bringen. Falls du auch selbstständig mit dem Sitz in Hannover Limmer bist, dann werde Mitglied und sei Teil einer tollen Gemeinschaft im Stadtteil Limmer, die sich gegenseitig unterstützt

    Nikolausaktion-Limmer Unternehmen2023
    Unternehmerinnenfrühstück_Hannover

    1.12.2023 Unternehmerinnenfrühstück

    Jeden 1. Freitag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr treffen wir uns zum Unternehmerinnenfrühstück in Hannover-Linden Nord. Es geht um einen Austausch, Vernetzung aber auch um Selfcare, nämlich in dem wir uns bewusst die Zeit zu nehmen ein schönes Frühstück mit tollen anderen Unternehmerinnen zu genießen.

    Vegane und vegetarische Varianten sind vorhanden. Essen und Getränke sind selbst zu bezahlen.

    Ein verbindliche Anmeldung per Email ist erforderlich!

    Teilnahme ist nur nach erfolgter und bestätigter Anmeldung möglich. Die Teilnahme ist auf 8 Frauen begrenzt.

    24.11. Start Up Meet Up in Hannover

    Die Entrepreneur und Start Up Szene kann sich definitiv sehen lassen. Auch hier ist der Veranstalter wieder Hannover Impuls gemeinsam mit dem bekannten Coworking Space Hafven. Für leckeres Essen sowie Getränke beim informellen Austausch ist ebenso gesorgt. Spannenderweise findet es im ehemaligen Kaufhof als Nachnutzungskonzept namens Aufhof statt, wo aktuell auch noch eine Banksy Austellung viele neugierige Menschen anlockt. Ich freue mich drauf! Los gehts um 18.30 Uhr.

    Hannover Impuls Start Up Meet Up
    DMWDays

    18.11. – 19.11 Digital Media Woman Kongress Berlin

    Sehr spontan aber dafür umso schöner war die Teilnahme am Kongress der Digital Media Woman in Berlin. Spannende Vorträge von hochkaratigen Speakerinnen (von wegen es gibt keine weiblichen Speakerinnen!), leckeres veganes und vegetarisches Essen, viel Zeit für Austausch und zum Netzwerken haben für mich dieses Event zu meinem Highlight des Jahres gemacht. Als Mitglied bei der DMW kann ich hier nur meine absolute Empfehlung aussprechen unbedingt beim nächsten Event dabei zu sein und unbedingt auch Fördermitglied zu werden. Denn was hier auf die Beine gestellt wurde, darf gerne noch bekannter werden!

    11.11.23 Unternehmerinnenkongress Hannover

    Lange im Vorraus habe ich mir dieses Ticket gesichert und das war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Veranstalterin war wieder mal das Gründerinnen Consult von Hannover Impuls. Es waren tolle Vorträge und viele interaktive Aktionen dabei, bei denen ziemlich großartige Verbindungen zu Tage getreten sind. Zudem gab es außerdem auch noch eine Kinderbetreuung aus der mein Zwerg am Ende gar nicht mehr weg wollte.

    Alles in allem, eine wirklich gelungene Versanstaltung bei der ich nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei sein werde.

    unternehmerinnenkongress nds
    Stepin

    30.09. Jugendbildungsmesse

    Für einen meiner größten Kunden (Stepin) berate ich Familien auf Messen (Hannover & Braunschweig) und in den Online Erstinterviews in Bezug auf einen Aufenthalt auf einer High School in einem englischsprachigen Land. Aufgrunddessen, dass ich als Kanadierin in den USA aufgewachsen bin, kann ich so aus erster Hand beraten. Außerdem habe ich ein Jahr in Australien gelebt, kenne mich aber natürlich auch mit den anderen Ländern entsprechend aus, um sie qualitätiv zu beraten.

    Wenn dein Kind auch in der 10. oder 11. Klasse auf eine High School im Ausland gehen möchte, dann komme gerne zur Jugendbildungsmesse nach Hannover für ein Erstgespräch oder frage auf der Website nach einem Beratungstermin mit mir (im Kommentarfeld unbedingt meinen Namen angeben, damit es mir zugeordnet werden kann. Es wird empfohlen sich ca. 1,5 Jahre vor der Ausreise beraten zu lassen.

    26.06-28.06. VA-Meet Up in Köln

    Dies ist das zweite Jahr, in dem meine liebe Businessbuddine und Freundin Stefka Poessel und ich ein Meet Up organisieren. Stefka lebt in Mexiko, dadurch „müssen“ wir das entsprechend planen.

    Letztes Jahr waren wir mit einer tollen Truppe (einen kleinen Ausschnitt der Truppe findest du auf dem Bild) erst 3 Tage in Erfurt und dann noch zwei weitere Tage mit einer anderen Gruppe in Hamburg. Das tolle daran war, wir kannten uns alle schon einige Zeit ausschließlich online und haben uns ALLE erst an diesen Tagen zum ersten Mal Offline getroffen.

    Was soll ich sagen, es hat einen sehr nachhaltigen tiefen Eindruck hinterlassen und es sind echte Freundschaften dadurch entstanden. 💚

    Erfurt Meet Up

    Wenn du also auch vor Ort bist, dann lass uns gerne dort treffen oder sprich mich an, wenn du mich irgendwo dort siehst. Ich freue mich ja immer darüber mich mit meinen Onlinekolleginnen in live zu vernetzen 💚

    VA Konferenz Hamburg

    10.06.2023 in Hamburg

    Die jährlich stattfindende VA-Konferenz von Sascha Feldmann steht an. In diesem Jahr bin ich als Speakerin bei diesem exklusiven Event dabei und freue mich riesig drauf. Natürlich geht es um LinkedIn. Aber selbst für die LinkedIn-Hasen unter euch wird es ein paar ganz exklusive Nuggets geben.

    Aber nicht nur das, ich habe mir den kompletten Tag freigeschaufelt und freue mich über jede von euch mit der ich mich austauschen kann. Ich stehe also sehr gerne vor und nach meinem Vortrag zur Verfügung und freue mich euch kennenzulernen.

    30.04. Kreativmesse in Hannover

    Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, baue ich derzeit im Hintergrund noch einen Onlineshop auf für mein eigentliches Herzensthema, nämlich dem Interkulturellem Dialog. Dort soll es digitale wie auch physische Produkte geben, die sich rund um den Islam drehen. Vorrangig Grußkarten zu wichtigen Festen aber auch schöne Geschenkideen sowie Bastelvorlagen für Schule und KiTa.

    Sobald der Shop online geht, wird hier der Link zu finden sein. Um mich weiter inspirieren zu lassen, werde ich daher auf der Kreativmesse mal nach den neusten Trends Ausschau halten.

       

      Kreativität
      Jyotima-Flak_Ideen-fuer-dein-Onlinebsuiness-event

      29.04.2023 Die besten Ideen für dein Onlinebusiness!

      Hamburg ist für mich als Hannveranerin quasi ein Heimspiel, weshalb ich mir diese tolle Gelegenheit nicht entgehen lassen werde hier die großartige Katrin Hill oder die einzigartige Hannah Lisa Mang zu treffen.

      Am Samstag den 29.04. geht es also nach Hamburg zur Veranstaltung „Die besten Ideen für dein Onlinebusiness“ von Jyotima Flak.

      Noch gibt es Tickets, wenn du also bei diesem Event dabei sein möchtest, dann hol dir ein Ticket und komm vorbei. Ich würde mich freuen, mit dir dort die neusten Businessideen zu bequatschen!

      15.04. -16.04.2023 Wiesbaden

      Der Founder Summit aka Entrepreneur University steht an. Ich bin selbst seit Anfang dabei, teils damals noch als Volunteer, dann später als Teilnehmerin (mit Baby im Kinderwagen).

      Dort habe ich 𝗽𝗲𝗿𝘀𝗼̈𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗟𝗮𝘂𝗿𝗮 𝗠𝗮𝗹𝗶𝗻𝗮 𝗦𝗲𝗶𝗹𝗲𝗿, 𝗧𝗼𝗯𝗶𝗮𝘀 𝗕𝗲𝗰𝗸, 𝗟𝗲𝗮 𝗘𝗿𝗻𝘀𝘁, 𝗟𝗼𝗮, 𝗧𝗵𝗮𝗱𝗱𝗲𝗮𝘂𝘀 𝗞𝗼𝗿𝗼𝗺𝗮 und noch viele weitere sehr faszinierende Personen treffen dürfen.Im letzten Jahr konnte ich erstmalig leider nicht dabei sein, da wir grad im Urlaub waren. Umso mehr freue ich mich in diesem Jahr endlich wieder dabei zu sein.

      founder summit 2023

      Und genau deshalb treffen wir uns in diesem Jahr wieder. Wir wählen bewusst jedes Jahr einen anderen Standort aus, denn wir als Online-Unternehmerinnen arbeiten ja digital und sind somit auf der ganzen Welt vertreut ansässig. Die meisten von uns in Deuschland, einige jedoch auch in Österreich, der Schweiz, Italien oder eben auch Mexiko, wo die liebe Stefka seit vielen Jahren lebt. Ihren Heimatbesuch verbinden wir dann einfach mit einem Meet Up und ich freue mich einfach mehr als alles andere, dass wir die Möglichkeit haben uns „regelmäßig“ dadurch zu sehen. ❤️

      Meet Up Wiesbaden

      14.04.2023 Meet Up in Wiesbaden

      Der Founder Summit steht vor der Tür. Da man sich dort wahrscheinlich nur bedingt in Ruhe zusammensetzen kann, habe ich ein Meet Up am Vorabend, also am 14.04. in Wiesbaden organisiert.

      Falls du dabei sein möchtest, dann schreib mir fix, damit ich noch einen Platz für dich im Restaurant (auf Selbstzahlerbasis) reservieren kann. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn wir uns dort in gemütlicher Runde treffen und austauschen können.

      Schreib mir gerne direkt eine Mail:

      Bei diesen Bundles war bzw. bin ich dabei…

      VA-Bundle

      ❓Du bist noch auf der Suche nach der optimalen Dienstleistung?

      ❓Du möchtest dich weiter spezialisieren, aber weißt nicht welche Dienstleistung am besten zu dir passt?

      ❓Du stehst noch ganz am Anfang und brauchst erstmal einen Überblick zu den Aufgabengebieten und Einsatzmöglichkeiten?

      Dann ist das VA-Bundle (Affiliatelink) genau das Richtige für dich. Denn hier findest du die gefragtesten Dienstleistungen für Virtuelle Assistentinnen. Alle Infos zu der Dienstleistung, den Voraussetzungen, Rahmenbedingungen und Einsatzmöglichkeiten sowie Aufgaben gesammelt an einer Stelle.

      Natürlich habe ich mich hier voll und ganz dem Bereich LinkedIn gewidmet und nicht nur die wichtigsten Infos als LinkedIn mitgegeben, sondern auch gleich einige Tipps und Tricks verraten. Du profitierst also sogar dann von meinem Beitrag, wenn du LinkedIn nicht als VA anbieten willst, sondern lediglich mit deiner eigenen Dienstleistung auf LinkedIn sichtbar werden willst.

      Das Bundle wurde von der großartigen Nadine Abdussalam zusammengestellt. 

        IG Post FEED - VA Bundle
        Eileen Al-Zubairy_ShePreneur Bundle

        ShePreneur Bundle

        Ja, ich bin dieses Jahr auch (endlich) beim She-Preneur Bundle (*Affiliatelink) dabei. Das Bundle habe ich mir auch zum Start meiner Selbstständigkeit vor ein paar Jahren geholt. Es gab mir einen optimalen Überblick über die wichtigsten Dinge für mein startendes Onlinebusiness, ohne ewig nach den passenden Angeboten zu schauen.

        Vor allem bekommst du hier gleich alle Kurse an einem Ort gebündelt und das zu einem sensationellen Preis, den du im Einzelkauf niemals erhalten könntest.

        ✅ Die über 60 Online-Kurse ausgewählter Expertinnen helfen dir, dein Business professionell aufzubauen.

        ✅ Du findest Themen aus sämtlichen Business-Bereichen gebündelt an einem Ort.

        ✅ Du erhältst du einen Fahrplan, der dir zeigt, worauf du wann den Fokus legen solltest. Wirst an die Hand genommen, statt dich beim Aufbau deines Online-Business alleine zurechtfinden zu müssen.

        ✅ Du sparst massiv Zeit und Geld durch das Bundle und sicherst dir mit der Warteliste einen weiteren exklusiven Bonus 💚

        Du möchtest
        mit mir arbeiten?

        Dann schreibe mir gerne konkret dein Anliegen.
        Ich freue mich von Dir zu hören! ❤

        Sendest du unser Kontaktformular, erteilst du deine Einwilligung, dass wir deine Daten für die Bearbeitung der Anfrage im Rahmen unserer Datenschutzerklärung verarbeiten. Du hast jederzeit das Recht, eine uns erteilte Einwilligung zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten zu widerrufen. Dies kann durch eine formlose Mitteilung erfolgen, z.B. über unser Kontaktformular, eine Mail an die im Impressum angegebene Mail-Adresse. Dein Widerruf berührt die Rechtmäßigkeit der bis dahin vorgenommenen Datenverarbeitung nicht.

        Einwilligung

        3 + 4 =

        DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner