Mit LinkedIn durchstarten!

Mit minimalen Aufwand in nur 4 Wochen strategisch sichtbar und das volle Potenzial von LinkedIn nutzen

 + anschließender optionaler Aufbaukurs zur LinkedIn-VA

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Am 09.10. um 22 Uhr schließen die Türen zum

LinkedIn-Onlinekurs für dieses Jahr

TEIL 1

Mit LinkedIn sichtbar

Du lernst, wie du mit LinkedIn strategisch Reichweite aufbaust, sichtbar wirst, um dein Herzensprojekt in die Welt zu tragen sowie deinen ExpertInnen-Status festigst, sodass deine WunschkundInnen zu dir finden!

Werde LinkedIn-VA

Du lernst alles was es braucht, um LinkedIn zukünftig als Virtuelle Assistentin anzubieten. Du verhilfst deinen KundInnen damit zur strategischen Sichtbarkeit, um ihr Herzensprojekt in die Welt zu tragen!

TEIL 2

Bist du als Einzelunternehmerin auch genervt davon…

Tausende Kanäle mit nur mäßigem Erfolg zu bespielen

keine Zeit mehr für dein eigentliches Business zu haben

24/7 Online sein und dennoch keine Reichweite

vom rauhen Umgangston auf Facebook

sich ständig neue Contentideen auszudenken

der Oberflächlichkeit auf Instagram oder anderen Plattformen

Oder als Virtuelle Assistentin geplagt von…

fehlenden Rückmeldungen auf Facebook

langsamen Wachstum trotz ständigen Postens

 dem ständigen herunterhandeln deiner Stundenpreise

dem fehlenden Austausch unter Kolleginnen

fehlender Wertschätzung im Miteinander

dem Konkurrieren mit elendigen Dumpingpreisen

Dann bist du mit „Mit LinkedIn durchstarten“ genau richtig!

Schluss mit 24/7 Onlinepräsenz und dem Posten auf allen Social Media Plattformen!

Hier lernst du, wie du zeiteffizient, zielgerichtet und dauerhaft sichtbar wirst!

Deine 4 Schritte zur Sichtbarkeit auf LinkedIn verpackt in einem begleiteten kompakten Onlinekurs, inkl. Schritt für Schritt-Anleitungen zur optimalen Strategie, Slack-Channel zum gegenseitigen Support und diversen Boni! – Optional mit Aufbaukurs zur LinkedIn-VA!

Z

Schluss mit 24/7 Onlinepräsenz

Z

Respektvoller und wertschätzender Umgang

Z

Stetiger organischer Wachstum

Z

Expertenstatus inkl. Google-Ranking

Z

Exponentieller Netzwerkaufbau mit Leichtigkeit

Z

Sichtbarkeit ohne sonstigem Schnick-Schnack

Eileen Al Zubairy

Hi, ich bin Eileen Al-Zubairy

Ich unterstütze UnternehmerInnen, die sich in und für diese Gesellschaft aktiv einsetzen, im Online Marketing mit dem Fokus auf LinkedIn und Pinterest.

Social Media muss keine unermüdliche und harte Arbeit sein, um sich eine Followerschaft aufzubauen. Es geht eben auch anders. Schneller. Strukturierter. Effizienter. Mit LinkedIn. Damit eben wieder mehr Zeit bleibt, um dich um deine eigentliche Mission zu kümmern.

Als VA solltest du dieser extrem wachsenden Plattform noch mehr Aufmerksamkeit schenken und dich als LinkedIn-VA spezialisieren. Damit stichst du aus der Masse heraus und kannst vielseitige und spannende Projekte begleiten und in die Sichtbarkeit bringen.

Worauf wartest du noch? ❤

Es ist Gold wert, was Eileen an Tipps teilt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Monika Gohmert

Expertin für Pinterest & Podcast | Virtuelle Assistenz

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit LinkedIn sichtbar – Teil 1 –

Vielleicht hast du dir die Plattform ja schon angeschaut, aber weißt noch nicht was du außer deiner Vita dort berücksichtigen musst, damit Kunden und Kundinnen zu dir finden. Du hast bereits andere Kurse ausprobiert, aber möchtest lieber die Möglichkeit auch Fragen stellen zu können und mit anderen zu interagieren. Du brauchst einfach den Austausch und die Accountability um weiter zu kommen?

Dann bist du genau richtig für “Mit LinkedIn sichtbar”

Onlinekurse Eileen Al-Zubairy_links

Der Onlinekurs für Einzelunternehmerinnen

Das erwartet Dich:

  • 4 Module mit Video-Lektionen, in denen du lernst, wie du dein Profil strategisch und zeiteffizient aufsetzt, sowie effektiv bespielst.
  • Kick-off-Treffen, in dem du andere Kursteilnehmer kennenlernst, um dich mit ihnen zu vernetzen.
  • 5 Q&A-Sessions, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst (alle Termine findst du in der FAQ-Sektion unten)
  • wöchentliche Hotseats
  • Checklisten, Übungen und Hacks
  • Workbook zum Nachlesen
  • Slackkanal für den gegenseitigen Support

Dein Platz auf der Warteliste sichert dir  folgende Boni:

  • Workflow-Vorlage
  • SEO-Workshop (26.10. um 10 Uhr + Aufzeichnung)
  • uvm.

Modulübersicht

Deine Brand bei LinkedIn
Lerne, was es braucht, um deine Brand, dein Unternehmen auf LinkedIn optimal zu platzieren.

Profileinstellungen
Verstehe, wie du welche Einstellungen optimal vornimmst, umsetzt und in Szene setzt. Tipps, Tricks und Hacks runden dein perfektes Profil ab.

LinkedIn-Strategie
In diesem ausführlichen Modul geht es um die verschiedenen Strategien die möglich sind, je nach Zielsetzung deines Accounts.

Contentstrategie
Die Contentstrategie auf LinkedIn unterscheidet sich von denen anderer Plattformen, zudem gibt es weitere Spezifika, die Beachtung brauchen. In diesem Modul gehen wir diese gemeinsam durch, so dass du am Ende eine Contentstrategie hast, die zu dir passt.

Onlinekurse Eileen Al-Zubairy

Folgende Boni sind auch noch mit dabei!

Workflow

Mit dieser Vorlage meines erprobten Workflows geht dein LinkedIn Management ganz einfach von der Hand und erspart dir unendlich viel Zeit. Im Workflow ist auch ein Redaktionsplan bei Trello inkludiert.

R

Websites die überzeugen

Dein Profil und deine Contentstrategie sitzt, dein Inhalt überzeugt aber die Absprungrate auf deiner Website ist riesig? Das geht vielen so, da ihnen ein geschultes Auge fehlt. Darum geht es hier in diesem Workshop!

SEO-Workshop

SEO spielt auch hier eine wichtige Rolle. Aber da man ja bekanntlich nicht in allem Expertin sein kann, habe ich mir eine Expertin ins Boot geholt, die dir alles Wichtige rund um SEO näherbringt. Sei gespannt!

Starte jetzt in deine Sichtbarkeit lege gemeinsam am 10.10. los!

Werde LinkedIn-VA – Aufbaukurs –

Du hast mit dem 1. Teil des LinkedIn-Onlinekurses alles was du brauchst, um optimal auf LinkedIn sichtbar zu werden, damit deine Kunden und Kundinnen zu dir finden.

Mit diesem VA-Aufbaukurs als optionalen zweiten Teil, geht es aber noch einen Schritt weiter. Hier besprechen wir im Detail alles was du brauchst, um dein Wissen zukünftig auch als Virtuelle Assistentin für LinkedIn anbieten zu können. Der Bedarf ist riesig und die Bubble an fähigen VA´s noch sehr überschaubar.

Onlinekurse Eileen Al-Zubairy_links

Der Aufbaukurs zur LinkedIn-VA

  • 4 Module mit Video-Lektionen, in denen du alles lernst, was du als erfolgreiche LinkedIn-VA brauchst.
  • 5 Q&A-Sessions, in denen du mir all deine Fragen stellen kannst.
  • 1 Hotseat pro Q&A Session
  • Checklisten, Übungen und Hacks
  • Ein stetig aktualisiertes Workbook zum Nachlesen
  • Support in einem eigenen LinkedIn-VA Slack-Channel

Modulübersicht

Modul 5 Deine LinkedIn Dienstleistung
Es gibt unterschiedliche Dienstleistungen, die du bei LinkedIn anbieten kannst. Ich gebe dir einen Überblick und Möglichkeiten zur Positionierung.

Modul 6 Preisgestaltung
Paketpreise oder Stundensätze? Welche Abrechnungsarten machen für welche LinkedIn-Dienstleistung Sinn und wie sollte ich sie kommunizieren?

Modul 7 Kundenakquise
Wo und wie finde ich KundInnen für meine LinkedIn-Dienstleistung?

Modul 8 Kunden Onboarding
Du hast KundInnen gewonnen, nun geht es ums optimale Onboarding, damit die Zusammenarbeit auch funktioniert und vor allem auch zeiteffizient verläuft.

Eileen Al-Zubairy LinkedIn VA

Teil 2 schließt direkt an Teil 1 an und dauert weitere 4 Wochen (07.11. bis 04.12.).

Alle Live Sessions werden aufgezeichnet.

Werde LinkedIn-VA! Mit nur zwei KundInnenaufträgen hast du deine Investion schon wieder raus!

Testimonials

Dein Kurs kam zu einer Zeit in mein Leben, an dem ich wirklich ziemlich, ziemlich genervt von Instagram und dieser ganzen Videocontent / Reels Entwicklung war. Ich hatte mir damals schon länger überlegt, welche Kanäle ich außer Instagram noch gerne angehen möchte (E-Mail, Blog etc.). LinkedIn war für mich bis dahin immer ein Buch mit 7 Siegeln. Ich hörte immer nur „Ja auf LinkedIn darfst du nicht so posten, wie auf Instagram“, „Ja bei Linkedin musst du auf gaaaaanz andere Sachen achten – das geht so nicht“. Aber mir sagte einfach nie jemand worauf ich achten soll oder wie ich posten soll. Daher hatte ich bis dato einfach die Finger davon gelassen :D. Aber dann kam dein Launch liebe Eileen und da ich durch unseren persönlichen Kontakt direkt den Eindruck gewonnen habe, dass du wirklich ein absoluter Profi bist, indem was du tust, habe ich nicht lange überlegt, und den LinkedIn Kurs gebucht und bin sehr happy darüber. Denn jetzt weiß ich, wie der LinkedIn-Hase läuft 😉

Julia Mandl

Social Storytelling und Content Writing

Eileen Al-Zubairy ist einfach super! Sie erklärt die Dinge einfach, anschaulich und hat jede Menge Beispiele parat. Ihre Art Neues zu vermitteln ist extrem angenehm. Man merkt die lange Erfahrung und das Fingerspitzengefühl zu lehren, aber nicht zu belehren.

Ich habe wirklich sehr gerne mit Eileen gearbeitet. Sie bringt die vielen, vielen Kleinigkeiten in eine passende und sinnvolle Reihenfolge, so dass das eigene „Dazu-Lernen“ sehr effizient war. Ich könnte viele weitere tolle Dinge schreiben, aber ich sage nur noch eins: Ich bin Fan!
Danke Eileen!

Kathrin Wortmann

Fördermittelagentur & Unternehmensberatung

Häufig gestellte Fragen

Für wen eignet sich der Kurs?

Der Kurs ist richtig für dich, wenn du LinkedIn bisher nicht in all seinen vielfältigen Facetten nutzt und auch noch nicht zur Kundenakquise erfolgreich einsetzt. Meine Erfahrungen zeigen, dass auch erfahrene Unternehmerinnen hier einen besonderen Bedarf haben, da das Business regelmäßig in Bezug auf die Zielsetzung, Zielgruppe sowie die eigene Vision und Werte reflektiert werden sollte und dieser Kurs eben auch genau diese Punkte behandelt.

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Du solltest etwa 1-2 Stunden pro Woche für die Video-Lektionen und deren Umsetzung einplanen. Grundsätzlich hängt der Zeitaufwand natürlich davon ab, wie schnell du die Übungen und Umsetzungsaufgaben erledigen kannst und wie viel Wissen du bereits mitbringst.

Kann ich den Kurs auch langsamer oder später machen?

Ich empfehle dir den Kurs im Tempo der Gruppe mitzumachen, um von der Gruppendynamik zu profitieren und bei den Q&A-Sessions auch selbst Fragen stellen zu können. Du hast aber auch nach Kursende Zugriff auf den Kurs und kannst ihn also auch langsamer oder später absolvieren. Die Q&As stehen dir auch danach weiterhin zur Verfügung.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast unbegrenzt Zugriff auf die Inhalte und auch die Updates, die ich am Kurs vornehme, solange ich diesen Kurs anbiete. Mindestens aber für ein Jahr ab Kaufzeitraum.

Sollte ich den Kurs vom Markt nehmen, bekommst du vorab Bescheid und kannst dir alle Videos und Unterlagen für den eigenen Gebrauch runterladen.

Kann ich zwischendurch Fragen stellen?

Einmal in der Woche findet eine Q&A-Session statt. In dieser Live-Session kannst du mich mit deinen Fragen löchern. Außerdem gibt es eine Slack-Channel für alle Teilnehmer, in der du deine Fragen stellen kannst. Zusätzlich kannst du auch die Chance auf einen Hot-Seat nutzen, in dem wir ganz konkret auf dein Profil schauen und zusammen Lösungen und Ideen besprechen. Der Lerneffekt und auch die Impulse der Gruppe sind Gold wert!

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Wir starten alle gemeinsam am 10.10.22 Der Kurs dauert 4 Wochen und endet am 07.11.22. Am 12.12. findet jedoch noch eine zusätzliche Q&A-Session statt.

Wann finden die Live Calls statt?

Die Live-Q&As finden immer am Montag um 19 Uhr statt. Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir auf der Plattform zur Verfügung.

Termine für unsere Live Calls

  • Kick-Off Call: Montag 10.10. um 20 Uhr
  • 1. Q&A: Montag 17.10. um 20 Uhr
  • 2. Q&A: Montag 24.10. um 20 Uhr
  • 3. Q&A: Montag 31.10. um 20 Uhr
  • 4. Q&A: Montag 07.11. um 20 Uhr
  • 5. Q&A: Montag 12.12. um 20 Uhr
  • SEO-Workshop mit Nadja Luge: 26.10. um 10 Uhr

 

 

Bekomme ich eine Aufzeichnung, wenn ich einmal nicht live bei der Q&A-Session dabei sein kann?

Ich empfehle dir natürlich, bei allen Live-Sessions dabei zu sein, um am meisten zu profitieren und direkt Fragen stellen zu können, wenn etwas unklar ist. Solltest du aber mal verhindert sein, wirst du die Aufzeichnungen der Q&A-Sessions im Anschluss auch im Kursbereich finden. Zudem kannst du mir deine Fragen in unserem Slack-Channel stellen.

Kann ich den Kurs in Raten zahlen?

Nein eine Ratenzahlung ist nicht möglich.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen.

Bekomme ich eine Rechnung?

Der Verkauf findet über den Anbieter Digistore24 statt. Du bekommst deine Rechnung direkt in der Bestellbestätigungs-E-Mail von Digistore24.

Kann ich Module auch einzeln kaufen?

Nein, der Kurs „Mit LinkedIn sichtbar“ kann nur als Komplettkurs gekauft werden. Der optionale Aufbaukurs „Werde LinkedIn-VA“ ist nur in Verbindung mit dem Grundkurs „Mit LinkedIn sichtbar“ käuflich und ist nicht separat erhältlich.

Lass uns gemeinsam starten und deine Dienstleistung/Produkt oder Herzensprojekt in die Sichtbarkeit bringen!

Copyright © 2022 Eileen Al-Zubairy